· 

Ein Jahr Freiwilligendienst im Sport geht zu Ende

Der Vorstand der Sportlichen Vereinigung hat diese Woche seine erste Freiwilligendienstleistende Svenja Herbst verabschiedet. Svenja hatte im August 2022 ihren Dienst beim Sportverein angetreten. In den vergangenen zwölf Monaten unterstützte sie den Verein und die einzelnen Sparten bei Veranstaltungen und im Sportbetrieb ebenso wie in der Vorstandsarbeit, wo sie zuletzt die Aufgaben des im Januar ausgeschiedenen Mitgliederwartes übernahm. Die Sportliche Vereinigung Arnum bedankt sich für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für zukünftige Herausforderungen innerhalb und außerhalb der SV Arnum.

Die Sportliche Vereinigung Arnum ist anerkannte Einsatzstelle für den Freiwilligendienst (FWD) im Sport. Wer Interesse an einem Jahr als FWD im Sport bei der SV Arnum hat, findet weitere Informationen auf unserer Internetseite www.sv-arnum.com.