| Zeit: | Dienstags |
| Kursumfang: | 10 Übungseinheiten |
| Teilnahmezahl: | ca. 20 Personen |
| Kursgebühr: |
79,- / Quartal für Nichtmitglieder 10 Euro monatlicher Spartenbeitrag für Mitglieder |
Zumba ist ein Tanz-Workout nach lateinamerikanischer Musik. Nach leichten Choreografien wird der Körper mit viel Spaß trainiert.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Aga Arlt: [email protected]
Mein Name ist Agnieszka Arlt und ich bin lizenzierte Zumba Trainerin. Schon seit
meiner Kindheit gehört Tanzen und Musik zu meinem Leben – über 9 Jahre habe ich Turniertanz getanzt, und später im Musikstudium meine Liebe zu Salsa, kubanischer und lateinamerikanischer Musik
entdeckt. Genau diese Leidenschaft möchte ich mit dir teilen.
Zumba ist mehr als nur Sport – es ist ein Ausdauer-Workout voller Energie und Lebensfreude. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast: du bist herzlich willkommen! Gemeinsam tanzen wir zu mitreißender Musik, verbrennen Kalorien fast nebenbei und Tanken jede Menge gute Energie.
In meinen Kursen geht es nicht um Perfektion, sondern um Spaß an der Bewegung, gute Laune und das Gefühl, einfach mal den Alltag hinter sich zu lassen.
Komm vorbei, erlebe, wie viel Spaß Sport machen kann und tanze dich glücklich!